Herbstbrief 2022

Liebe Eltern der GS Oederan,

man glaubt es kaum, aber es sind schon wieder sieben Wochen des neuen Schuljahres verstrichen und die Herbstferien stehen „vor der Tür“. Diese ersten Tage waren schon sehr intensiv und lehrreich. Es wurden Lernstandserhebungen zum Leistungs- und Entwicklungsstand durchgeführt. Alle Klassen haben sich auf andere Lehrer einstellen müssen. Vielleicht wurden auch neue Kontakte geknüpft.
Alles in allem möchten wir aber sagen, dass dieses Schuljahr ausgeglichen und ruhig startete.

Wir wünschen Ihnen und Ihren/unseren Schülern erholsame Ferien.

Bitte denken Sie daran, dass die Schule erst am Dienstag, den 01.11.2022 beginnt (31.10.2022 Feiertag).

„Nimm dir Zeit für dich,
dann gibt sie dir etwas zurück.“
(Autor unbekannt)

Ihr Schulleitungs- und Lehrerteam


Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert