Riesen-Erfolg beim Wettbewerb des Kepler-Gymnasiums

Im vergangenen Jahr überzeugten die Schülerinnen und Schüler der 3. Klassen mit großartigen Leistungen bei verschiedenen Wettbewerben mit mathematisch-naturwissenschaftlichen Inhalten.

Am Schuljahresende lud das Kepler-Gymnasium Chemnitz zu einem Mannschaftswettbewerb ein, bei dem jeweils 3 Teilnehmer ein Team bilden sollten. Es wurden dieses Mal keine Spezialisten gesucht, sondern es hieß Aufgaben aus den vier Bereichen Mathematik, Englisch, Physik und Biologie gemeinsam zu lösen.

Die Grundschule startete mit zwei Teams und heimste überragende Erfolge ein.

Team: EMKIRI mit Emil, Kilian und Ricardo
Sie freuten sich über einen 3. PLATZ, welchen man sich mit anderen Mannschaften teilte.

Aber dann wurde der alleinige Sieger benannt – Team EMNIMA, ebenfalls aus der Grundschule Oederan mit Mariella, N. und Emilio.

Wir gratulieren herzlichst, freuen uns immer noch riesig und wollten Sie an diesem Erfolg teilhaben lassen.

Ihre Grundschule Oederan